Mailo

Status: vermittelt
Name: Mailo
Rasse: kleiner Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 4 Jahre
Farbe: rotbraun mit weiß
Schulterhöhe/Grösse: 30 cm, 5,5 kg
Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner, einem Tierheim in Rumänien
Verträglich mit:  Hunden, Katzen, Kindern

Beschreibung: Der kleine Mailo wurde in Rumänien, an einer Schnellstraße ausgesetzt. Zum Glück wurde er von Tierschützern gefunden und gerettet. In seiner Pflegestelle angekommen, zeigt sich der kleine Rüde als äußerst freundlich und aufgeschlossen. Er versteht sich sehr gut mit Katzen und auch mit Artgenossen. Auch Kinder findet er klasse. Mailo war von Beginn an stubenrein und auch spazieren an der Leine, sowie mit dem Auto fahren stellen für ihn keine Herausforderungen dar. Er ist ein aufgeweckter kleiner Mann, der am liebsten überall mit dabei ist und sich alles aus der Nähe anschauen möchte. Zu seinem 100% Glück fehlt nun nur noch seine eigene Familie.
Wunschzuhause: Mailo würde gut in eine Familie mit älteren Kinder passen oder auch in einen rüstigen Frührentnerhaushalt. Er wäre als Einzelhund durchaus geeignet, wichtig für Mailo sind seine Menschen. Wer den kleine Kerl gerne kennen lernen möchte, wendet sich bitte an die Pflegestelle.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307