Lucky

Name:  Mr. Lucky
Rasse:  Zwerg
Geschlecht:   männlich, kastriert
Alter:  4 Jahrr
Impfstatus: unsere Kaninchen sind alle gegen Myxomatose, Rhd1 &2 geimpft
Beschreibung: Mr Lucky lebte 4 Jahre lang in einem klitzekleinen Stall. Kaum Licht, keine Artgenossen. Als er zu uns in die Pflegestelle kam, wurde er kastriert, geimpft und seine Backenzähne  wurden abgeschliffen. Nun ist er bereit für die Vermittlung in ein Zuhause, wo Artgenossen auf ihn warten. Er freut sich auf sein neues Leben mit anderen Kaninchen.
Wunschzuhause:  Außenhaltung mit genügend Platz (Tag und Nacht!)  zum Hoppeln, das Außengehege muss gegen Fressfeinde gut abgesichert sein. Unsere Tiere sind an Frischfutter gewöhnt.

Standort: Buchholz
Kontakt: Brigitte.Volkmann@tierschutz-siebengebirge.de oder Beate Ditscheid Tel. 02683-7444 oder beate.ditscheid@tierschutz-siebengebirge.de