Maya

Status: offen
Name: Maya
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß mit schwarz
Alter: Aug. 2019

Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund: Abgabe aus Kastrationsaktion
Kennzeichnung: 
Chip (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Maya ist die Schwester von Mirko und ist die Zurückhaltung in Person. Wenn sie Vertrauen fasst kommt sie auch schon mal abends aufs Sofa zum Kuscheln. Sie ist die leise, sanfte von den beiden. Mirko zankt Maya oft und sie ist einen kleines Sensibelchen! Die beiden müssen also nicht zusammen vermittelt werden. Maya sucht sanfte, nicht zu wilde Artgenossen. Beide kann man über Fressen zum spielen etc. ködern, da gibts keine Zurückhaltung 😉 Fremden gegenüber ist Maja auch noch etwas schüchtern.

HINWEIS: Wir vermitteln unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Unsere Katzen müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Bescheinigung vom Tierarzt zu bestätigen.

Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend oder Wohnungshaltung gerne mit abgesichertem Balkon.

Kontakt: Karin Konschewitz, 02244/900328, 0171/ 9554974