Marley

Status: offen
Name: Marley
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  rot
Alter:  24.03.2012
Verträglich mit: kennt Artgenossen, wäre aber auch als Einzelprinz glücklich, keine kleinen Kinder, diese sind ihm nicht geheuer

 

Beschreibung: Marley wird schweren Herzens abgegeben. Marley ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener Kater und liebt es auf dem Schoß seiner Menschen zu liegen, auch Besucher werden herzlichst empfangen. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuem Zuhause sein, da ihm diese nicht geheuer sind und er von ihnen in Ruhe gelassen werden möchte. Marley lebt in seinem jetzigen Zuhause mit zwei weiteren, älteren Katzen zusammen. Dies funktioniert auch gut, allerdings mischt Marley schon mal ganz gerne das ältere Katzenvolk auf, danach wir zwar wieder zusammen gekuschelt, dennoch gibt Marley gerne den Ton an. Er braucht nicht zwingende Artgenossen um sich und wäre auch als Einzelkater glücklich. Für Marley suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage.
Wunschzuhause:  Freigang nach Eingewöhnung in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.
Kontakt: Fam. Peters 02662 /969 7624 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen es wird zurückgerufen)