Malte, das Nesthäkchen

Name: Malte
Farbe: dunkel gestromt
Geboren: ca. 18.07.2022

Malte kam mit seiner Familie als Fundtier in den Verein….

Malte war der Kleinste, für ihn hätte die Rettung keinen Tag später kommen dürfen. Er wog bei einem Alter von etwa 3-4 Wochen nur noch 222 g. Das ist in etwa die Hälfte von dem Gewicht was er hätte haben müssen. Mittlerweile sieht man ihm das nicht mehr an, er hat alles aufgeholt und ist fast immer der Erste am Futternapf.   Er liebt es zu spielen und zu schmusen und würde sich sehr freuen entweder mit einem ihrer Geschwister oder mit Mama Peggy, bei seiner neuen Familie einziehen zu dürfen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Liebevolle Familie für  Malte und einem Geschwisterchen oder Mama Peggy in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Oder zu einem passendem Spielgefährten dazu.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307