Tamino, der Vorwitzige

Status: vermittelt
Name: Tamino
Farbe: hell getigert mit weiß
Geboren: ca. 18.07.2022

Tamino kam mit seiner Familie als Fundtier in den Verein….

Unser kleiner Tamino ist ein vorwitziger Spaßvogel. Die meiste Zeit am Tag, verbringt Tamino damit, die Spielsachen von einer Ecke in die nächste zu befördern. Wenn es ein neues Bällchen gibt, findet er das richtig klasse, weil Bällchen kann er auf jeden Fall immer gebrauchen.  Er liebt es zu spielen und zu schmusen und würde sich sehr freuen entweder mit einem ihrer Geschwister oder mit Mama Peggy, bei seiner neuen Familie einziehen zu dürfen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Liebevolle Familie für  Tamino und einem Geschwisterchen oder Mama Peggy in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Oder zu einem passendem Spielgefährten dazu.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307