Mayla – kleines Katzenmädchen

Die süße Mayla sucht ein neues Zuhause
Mayla wartet sehnsüchtig …

Status: Vermittelt
Name: Mayla
Geschlecht:  weiblich
Farben:  getigert – mit Weiß
Geboren:  September 2021
Verträglich mit:  Artgenossen

Mayla ist ein neugieriges und verspieltes kleines Katzenmädchen, das im September 2021 auf unserer Pflegestelle zur Welt kam. Von Beginn an an Menschen gewöhnt, lässt sich streicheln, auf den Arm nehmen und hört – manchmal – sogar schon auf ihren Namen.

Die süße Mayla
Ein Blick der bezaubert

Sie ist eine ganz liebe Maus, die bereits ab und an von alleine zum Schmusen bei ihren Menschen “vorbeischnurrt” und selbstverständlich altersentsprechend gerne herumtobt.

Sie wünscht sich, gemeinsam mit ihrem Bruder Muckel oder zu einer bereits vorhandenen netten Katze (etwa gleich alt) vermittelt zu werden. Eine Verträglichkeit mit Hunden wurde bisher nicht ausprobiert.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Wir können uns Mayla gut in einer Familie mit etwas älteren Kindern vorstellen. Unser Katzenmädchen möchte gerne nach einer Eingewöhnungszeit Freigang in ruhiger Umgebung oder aber die Sonne und frische Luft auf einem abgesicherten Balkon genießen dürfen. Sie ist gechipt, geimpft und entwurmt und geht ganz fleißig auf das Katzenklo.

Kontakt: Fam. Bole, Tel. 0151 65172250