Mia und Ari – im Doppelpack glücklich

Status: vermittelt
Name: Mia&Ari
Rasse: EKH & BKH Mix
Geschlecht: weiblich/männlich kastriert
Farbe: weiß/schwarz & schwarz
Alter: 5 & 6 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

 

Das freundliche Pärchen Mia und Ari ist als Doppelpack zu uns gekommen, weil im Haushalt plötzlich ein Allergieproblem aufgetreten ist…

Das Katzen-Duo ist jetzt 5 und 6 Jahre alt und sehr traurig, dass sie ihr geliebtes Zuhause verloren haben, in dem sie neben dem gemütlichen Sofa auch Freigang ausgiebig genießen durften.

Der schwarze BKH-Mix Kater Ari ist etwas zurückhaltender als die forschere weiß-schwarze Mia – aber beide sind äußerst verschmust.

Wenn Ari jedoch einmal loslegt, belegt er beim Schmusen ganz klar die Pole Position!

 

Wunschzuhause: Das nette Kuschelpärchen ist nun auf der Suche nach einem ruhigen freundlichen Zuhause, gerne mit etwas katzenerfahrenen Kindern, nicht unbedingt mit kompletten Freigang aber ein abgenetzter Balkon wäre toll !
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812