Resi- Katzenmutter vom Land

Status: vermittelt
Name: Resi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert mit weiß
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Unsere Resi ist eine echte Pferdehofkatze. Als Mutter von Cake, Fix + Foxi hat sie die 3 in den ersten Lebensmonaten im Pferdestall großgezogen….

Bis die ganze Familie im Herbst zum Orscheider Hof gezogen ist.

Resi ist in der Zwischenzeit kastriert, geimpft und gechipt und wartet nun im warmen Zimmer auf eine neue Heimat.

Mit Artgenossen ist sie äußerst sozial, insbesondere ihr kleiner Sohn Cake hat es ihr angetan.

Aber auch mit die beiden männlichen Mitbewohnern Paul und Mattes hat sich eine funktionierende Wohngemeinschaft gebildet.

Was die Zuneigung zu Menschen angeht, ist sie auf einem guten Weg, bis hin zur Schmusekatze braucht es jedoch noch etwas Zeit und Geduld.

Freundliche Artgenossen, von denen sie lernen kann, sind auf jeden Fall hilfreich.

Es wird sich lohnen !

 

Wunschzuhause: Resi sucht einen Platz in einem ruhigen Haushalt mit verkehrsberuhigtem Freigang, gerne mit vorhandenen Artgenossen!
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812