Micky – Bauchpinseln und Budenzauber

Status: vermittelt
Name: Micky
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Geboren: Oktober 2022
Verträglich mit: Artgenossen

Der noch kein Jahr alte schwarz-weiße Micky kam als freundlicher junger Abgabekater von einem Bauernhof zu uns….

 

Die Katzenpopulation sollte dort nicht zu groß werden und so hat Micky seine noch etwas schüchternere langhaarige Schwester Mila gleich mitgebracht.

Micky ist mutig, er kennt und mag Artgenossen – insbesondere in ähnlichem Alter – sehr und ist ein richtig verspieltes verschmustes Jungtier, das sicher nur eine kurze Eingewöhnung braucht.

 

 

 

Wunschzuhause: Gern würde Micky zu einem ähnlich alten Artgenossen ziehen, am liebsten mit verkehrsberuhigtem Freigang, aber auch ein abgenetzter Balkon zum Frischluftschnuppern wäre völlig ok!

(Toll wäre natürlich, wenn sein Schwesterchen Mila mitkommen dürfte, damit sie schneller lernt und Mut fassen kann)

Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812