Mikesch – großer Kater ganz einsam

Status: vermittelt
Name: Mikesch
Rasse: Main Coon Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert weiß
Alter: 12 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Der große Mainecoone-Mix-Kater Mikesch hat mit seinen 12 Lebensjahren urplötzlich sein Zuhause verloren…

Völlig verstört kam er zu uns und wusste zunächst über Tage nicht, wie ihm geschah und hat vorsichtshalber wild um sich geschlagen.

Mittlerweile hat sich Mikesch traurig mit der neuen Situation zurechtgefunden und zeigt sich immer mehr als der Schmusekater, als der er uns angekündigt wurde.

Dennoch braucht Mikesch schnell wieder eine neue Heimat!

Wunschzuhause: Am liebsten ist ihm ein ruhiges Zuhause, schnelle unbekannte Bewegungen und Töne verwirren ihn sehr. Freigang kennt und braucht Mikesch nicht, eine abgenetzte Terrasse wüsste er aber sicher zu schätzen.

Artgenossen kannte Mikesch bisher auch nicht, ist gleichgesinnten und ähnlich alten ruhigen Katerkumpeln gegenüber aber durchaus entspannt und aufgeschlossen.


Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812