Milan-Senior mit Charakter

Status: vermittelt
Name: Milan
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: creme rot
Alter: 15 Jahre
Verträglich mit: eher Einzelprinz

 

Milan kam als Fundkater in keinem guten Zustand zu uns.

Geschätzt auf etwa 15 Jahre war sein Fell sehr zerrupft und seine Augen ordentlich zugeschwollen und verklebt….

Die Augenentzündung ist mittlerweile deutlich besser geworden, aber Milan wird wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten 1-2 mal täglich Augentropfen /-salbe brauchen.

Die Verabreichung ist jedoch kein Problem, denn Milan ist Menschen gegenüber sehr freundlich.

Er liebt es, gebürstet zu werden, schmust gerne und freut sich über Leckerstangen als Belohnung, bevor er sich zum nächsten Schläfchen wieder auf den Sessel legt.

Nichtsdestotrotz ist er Artgenossen gegenüber äußerst selbstbewusst und zeigt, dass er noch immer das Sagen hat!

Wunschzuhause: Ein Zuhause als Einzelprinz mit etwas verkehrsberuhigtem oder am besten gesicherten Freigang oder Balkon würde er sich wünschen.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812