Endlich mal…

Es stand schon lange auf unserer To-Do-Liste und nun haben wir es in die Tat umgesetzt: Unser Come together für unsere aktiven Helfer. Viele  waren unserer Einladung gefolgt und zum Orscheider Tierschutzhof gekommen. Ziel des Festes war, dass sich der Vorstand, die verschiedenen Pfleger/innen und Pflegestellen der einzelnen Tierarten, die  Einsatzfahrer, die Hotliner, das Veranstaltungs-Team, die Garten-AG und das Öffentlichkeitsteam endlich mal ‚live‘ wiedersehen bzw. kennenlernen. Diese Menschen tragen den Verein mit ihrer aktiven Arbeit, und in den zwei Corona-Jahren sind viele neue Helfer/innen hinzugekommen, die die anderen noch gar nicht persönlich kannten, und nun sehr gespannt waren. Die Wiedersehensfreude bei den ‚alten Hasen‘ war natürlich auch groß! Es gab ein buntes Durcheinander, viel Gelächter, Spaß am Austausch mit Gleichgesinnten und ein wunderbares Kuchenbuffet (Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben). Nach den Führungen durch den Hof und das Haus für alle, die es noch nicht kannten, ging es auf die große Wiese für ein Gemeinschaftsfoto. Herzlichen Dank an Karsten (www.karsten-janotta.de), der uns an diesem Tag mit Kamera und Profi-Equipment so toll begleitet hat.