Miona, Zaynah, Shaheeda, Binjam, Jibri & Koban

Farbe: schwarz
Geboren: 12.09.2023
Verträglich mit: Artgenossen und Hunden

Ihren Augen nicht recht trauen, konnten wohl die Finder der Katzenfamilie. Was soll man auch denken, wenn man in den Keller zum Wäsche holen geht und im Wäschekorb plötzlich eine Katzenmama mit sechs neugeborenen Babys liegt…..

Unsere Tüte oder eher gesagt Wäschekorb voller Lakritz-Schnecken ist auch wirklich zum anknabbern süß. Obwohl auf den ersten Blick alle recht ähnlich, unterscheiden sie sich doch alle deutlich von aneinander. Sei es von ihrem “Fellton” und natürlich auch von ihrem Charakter. Von verschmuster Knutschkugel, über kleine Diva bis hin zu verspieltem Räuber ist alles dabei.

Alle sechs wachsen liebevoll umsorgt von Mama Nefertari auf, eine bessere Mutter hätten sie sich nicht wünschen können. So erzieht sie alle mit engelsgleicher Geduld und viel Fürsorge.

Ab Anfang Dezember ist es dann so weit, das die Kleinen alt genug sind um in ihr eigenes Für-immer-Zuhause zu starten.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Für unsere Lakritz-Schnecken suchen wir jeweils im Doppelpack ein Zuhaue in Wohnungshaltung. Ein netter Hund/Katze oder ältere Kinder dürfen dort gerne auf die Kleinen warten.
Kontakt: Wer die schwarzen Fellkneuel gerne persönlich kennen lernen möchte, wendet sich bitte an Fam. Stoll 02224/9890307