Percy

Name: Percy
Farbe: blau
Geboren: Juli 2023

Der kleine Percy (geboren ca Juli 2023) kam zusammen mit seinen Geschwistern über eine Kastrationsaktion auf einem Bauernhof zu uns, quasi vom Heuballen ins Kittenzimmer!

Auch er hatte in den ersten paar Lebenswochen keinen wirklichen Menschenkontakt, aber hat sich seinen kleinen Freund Donut sehr zum Vorbild genommen und entwickelt sich – nach anfänglichem Faucher – sehr in Richtung Schmusekater. Naturgemäß hat er jede Menge jugendliche Flausen im Kopf und muss sich zunächst müde spielen.

Alle Geschwister und verstehen sich prima miteinander und sind auch absolut kompatibel mit ihren Zimmergenossen Pandora, Penelope, Donut, Pippa oder Polly (separat vorgestellt).

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Percy soll entweder mit einem Zimmergenossen zusammen oder zu einem gleich alten vorhandenen Artgenossen hinzu vermittelt werden.

Verkehrsberuhigter Freigang (nach der Kastration) wäre- wie auch ein gesicherter Balkon- perfekt für unseren grauen Kuschler.

Kontakt: Wenn Sie einen Blick in unser „Kittenzimmer“ werfen wollen, melden Sie sich gern bei 0178-8087812 Anja Kalisch