Mohrle – bunt gemusterte Glückskatze

Name: Mohrle
Farbe: tricolor
Alter: 2 Jahre

Die ca 2 Jahre junge wunderschöne Tricolor-Katzendame Mohrle kam aus einer Sicherstellung in den Verein….

Sie hat ihr altes Heim verloren, weil sie dort aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgt werden konnte.

Die lebhafte Mohrle wurde kastriert, gechipt und geimpft.

Ihrem Naturell entsprechend hat sie einen gesunden Respekt vor allem, was neu und fremd ist, und schaut sich zunächst die Umgebung aus ihrer sicheren Höhle heraus in Ruhe an.

Empfindet sie das Areal als sicher, gewinnt die Entdeckerfreude Oberhand und sie vergißt die Zeit beim Spiel.

Junge unaufdringliche Artgenossen ähnlichen Alters mag sie sehr gern, Mohrle ist eine tolle Partie als freundliche Zweitkatze!

Wunschzuhause: Bislang kennt Mohrle nur eine Wohnung, ein gesicherter Balkon wäre toll und eventuell sogar späterer verkehrssicherer Freigang perfekt.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812