SANSA – harte Schale, weicher Kern

Status: vermittelt
Name: Sansa
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert
Alter: 7 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Die etwa 7-jährige, grau-getigerte Sansa wurde von ihren bisherigen Besitzern bei deren Umzug zurückgelassen und uns schließlich von den neuen Bewohnern übergeben….

Die sensible Samtpfote zeigt sich durch die gesamte Situation sehr irritiert und reagiert bei uns daher auf ihr zu nah kommende Menschen zunächst knurrend und fauchend. Wenn man sich jedoch etwas Zeit nimmt und ihr ruhig und empathisch begegnet, zeigt sie bald, wie liebe- und zuwendungsbedürftig sie ist und genießt es dann schnurrend, von ihrer Bezugsperson gestreichelt und gekuschelt zu werden.

 

Allzu gerne möchte sie bald wieder bei ihren zukünftigen, geduldigen und einfühlsamen Menschen ihre aktuell noch bestehende Skepsis uns Zweibeinern gegenüber ablegen.

 

Wunschzuhause: In ihrem neuen Zuhause benötigt Sansa während ihrer Eingewöhnungszeit ausreichend Zeit zum Vertrauensaufbau, um dann später gerne auch wieder frische Luft beim Freigang in verkehrsarmer Umgebung genießen zu können.
Kontakt: Bei Interesse an einer Übernahme und/oder für alle weiteren Fragen zu Sansa wenden Sie sich bitte telefonisch an Anja Kalisch unter 0178-8087812.