Mona, Milli und Mina – unser wuseliger Katzenkindergarten

Status: vermittelt
Name: Mona, Milli & Mina
Farbe: weiß schwarz/ weiß grau
Geboren: 15.10.2022

Unsere 3 bezaubernden Katzenmädchen Mona, Milli und Mina wurden im Januar bei Eiseskälte draußen im Freien gefunden. Zum Glück haben die 3 eine Terrasse bei netten Menschen entdeckt, wo sie gesichert und an uns übergeben werden konnten….

Die 3 Zaubermäuse sind ca 4 Monate alt und mittlerweile gechipt und geimpft. Das Trio freut sich schon jetzt über ein Spielzimmer mit allem drum und dran – noch mehr werden sie sich freuen, wenn sie erst ihr „Für-immer-Zuhause“ gefunden haben – zum Spielen, Toben, Kuscheln!

Die 3 dürfen liebend gerne zusammenbleiben, können aber auch einzeln oder zu zweit zu jungen freundlichen Artgenossen vermittelt werden.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung, ggfs mit gesichertem Balkon, wären perfekt!
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812