Annika – unsere ruhige Teamplayerin

Status: Vermittelt
Name: Annika
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert mit weiß
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Die ca. 2 Jahre alte Annika ist mit einer Gruppe Katzendamen von einem aufgelösten Bauernhof zu uns gekommen…

Mittlerweile ist sie gechipt, geimpft und kastriert und wartet nun auf ein schönes Zuhause – gerne mit viel frischer Luft.

Annika ist eine ruhige, äußerst soziale Katze, die auch gerne mit ihren Freundinnen Alissa oder Amelie an der Heizung faulenzt, aber dennoch ihre Nase gern in den Wind hängen würde.

Sie ist freundlich, neugierig und verschmust.

Wunschzuhause: Annika würde am allerliebsten gemeinsam mit ihrer Freundin Alina =>https://www.facebook.com/photo/?fbid=184213477696637&set=a.3099936516891499 ausziehen und später verkehrsberuhigten Freigang erhalten, und/oder auch zu einer anderen jungen, sozialen Katze dazu.
Kontakt: Wenn Sie Annika kennenlernen möchten, melden sie sich bei Anja Kalisch 0178/8087812