Moon-schwarz wie die Nacht

Moon, ein sanfter, wunderschöner Kater

Status: vermittelt
Name: Moon
Rasse: Langhaar Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit: mit Artgenossen

Moon ist ein prächtiger junger Langhaar-Mix-Kater von gerade mal 1 Jahr, pechschwarz und strahlende Augen…

Noch ist er recht schmal, wird aber mit Sicherheit ein stattlicher Kater, dessen Fellpflege viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Er zeigt sich derzeit noch etwas zurückhaltend, aber sowohl Artgenossen als auch Menschen gegenüber immer freundlich.

Moon wünscht sich ein Zuhause mit einem netten vom Alter passenden Artgenossen – aufgrund der anfallenden Fellpflege stellen wir uns eher Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Garten vor.

Wunschzuhause: liebevolle Familie mit etwa gleichaltrigem nettem Artgenossen. Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Garten.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812