Murka, schwarz wie Ebenholz

Status: vermittelt
Name: Murka
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: sozialen Katzen

Murka verlor wegen familiären Umständen ihr Zuhause. Den ersten Schreck hat Murka schnell überwunden und zeigt sich als sehr liebevolle, verschmuste Katze, welche den menschlichen Kontakt sehr mag.

Murka lebte bisher in einer Wohnung ohne die Möglichkeit Kontakt zu Artgenossen zu haben.  Artgenossen gegenüber ist sie aber vorsichtig aufgeschlossen und würde auf Dauer sicher gerne Freundschaft schließen. Bereits etwas ältere und katzenverständige Kinder in der Familie sind ebenfalls als neue Freunde für die verschmuste Katze denkbar.   Wer unsere wunderschöne Murka, gerne einmal kennen lernen möchte, darf sie gerne besuchen kommen.

Wunschzuhause: Für Murka suchen wir ein Zuhause mit Freigang in absolut verkehrsberuhigter Lage oder ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812