Rocky, rüstiger Frührentner

Rocky ein stolzer, liebenswerter Kerl

Status: offen
Name: Rocky
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Alter: 12 Jahre
Verträglich mit: Rocky liebt Artgenossen

Rocky wurde ganz unerwartet in Frührente geschickt, dabei hat unser agiler Rentner Rocky die besten Jahre doch noch vor sich!

Kater Rocky ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat das Leben dort sehr genossen. Als der Bauernhof jedoch aufgegeben wurde, ist Rocky mit seinen ca. 12 Jahren sozusagen als Frührentner bei uns gelandet. Er hat noch nicht ganz verstanden, dass Menschen auch außerhalb der Essenszeit wirklich nett sein können und hält sie sich besser proaktiv vom Leib  – es sei denn man reicht ihm ein Leckerchen, dann vergisst der Herr seine guten Vorsätze und finden den Menschen dann doch plötzlich gar nicht so übel.

Artgenossen mag er sehr und er ist mit ihnen ein wirklich verträglicher und umgänglicher Bursche. Dabei spielt er mit seinen Katzenkumpels auch noch wirklich gern.

Wunschzuhause: Rocky ist ein „zahnloser Tiger“ – wir suchen für ihn ein Heim mit verkehrsberuhigtem Freigang oder gesichertem Garten/Balkon, auf jeden Fall sollte er Frischluft schnuppern können.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812