Myriel und Kim – auf dem Weg zu Schmusetigern

Geschlecht: weiblich & männlich kastriert
Farbe: schwarz weiß & schwarz
Geboren: Juni 2022

Myriel und Kim stammen aus dem Wurf einer tiefschwarzen Wildlingsmutter…..

Sie wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen und tierärztlich versorgt. Die Mutterkatze wurde kastriert, sie darf ihr Leben in Freiheit weiter genießen und wird an einer Futterstelle versorgt und beobachtet.

In der Zwischenzeit wohnen und spielen Myriel und Kim zusammen und genießen die Zeit als „Teenager“, dabei sind sie schon sehr gut an den Menschen gewöhnt.

In ihrem jeweiligen Traumzuhause (einzeln oder zusammen) wohnt eine freundliche, dem Menschen gegenüber aufgeschlossene jüngere Katze oder Kater, von der Myriel und Kim viel lernen können, zum Beispiel, dass Menschen toll sind – obwohl sie das schon lange ahnen……

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: liebevolle Menschen, wo ein aufgeschlossener Spielkamerad auf einen der beiden wartet oder ein gemeinsames Zuhause für Myriel und Kim. Am liebsten mit der Möglichkeit von späterem Freigang, in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Anja Kalisch 0178 8087812