Nemo

Status: offen
Name: Nemo
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe:  weiß mit  getigert
Alter:  Juni ’21
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen, Hunde vorstellbar

Beschreibung: Nemo ist der schüchternste der drei. Er wurde zuletzt gefunden und war ein paar Tage auf sich allein gestellt. Aber auch er taut immer mehr auf und sucht ein schönes Zuhause,  entweder zusammen mit seinen Geschwistern , Nils oder Nele, oder zu einer netten vorhandenen Katze dazu die ihn freundlich aufnimmt und ihm mitteilt, was er schon ahnt, nämlich dass Menschen gar nicht so gefährlich sind.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen. 

Wunschzuhause:  Freigang nach Eingewöhnung und Kastration in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.

 Kontakt: Frau Kalisch  0178/ 8087812