Paul – Kater im Vorruhestand

Status: vermittelt
Name: Paul
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 12 Jahre
Verträglich mit: ja

Der 12jährige Kater Paul hat sein ganzes Leben als „Restaurantkater“ verbracht und sich vor Ort um die Gäste „gekümmert“ und das ein oder andere Leckerchen stibitzt….

Nun wurde das Restaurant geschlossen,  Paul hat seine „Arbeitsstelle“ verloren und wurde von uns aufgenommen.

Bei einer Generalüberholung wurde Paul gechipt, geimpft und seine Zähne wurden saniert und nun ist Paul sehnsüchtig auf der Suche nach einer neuen Heimat.

 

 

 

Ein Schmusekater ist Paul jedoch noch nicht !

Er traut niemandem blind und auf die Schnelle, sein Vertrauen muss Mensch sich verdienen, wenn es so weit ist genießt er jedoch die Streicheleinheiten!

Gegenüber Artgenossen ist Paul sozial – mit seinen Zimmergenossen Mattes und Resi kommt er prima klar und alle 3 sind sich einig, dass Menschen zunächst ziemlich furchterregend sind.

Wunschzuhause: Ein neues Zuhause mit späterem verkehrsberuhigtem Freigang, gerne auch mit vorhandenen Artgenossen, wäre perfekt.
Kontakt: Anja Kalisch 0178-8087812