Frische Luft für Elroy

 “Mensch Leute, was geht ab?”

Jetzt bin ich schon sooo lange beim Tierschutz, es ist sooo langweilig, da kann Kater ja schon mal ungemütlich werden.

Okay, alles cool hier, nette Leute, echt stylische Möbel und die Versorgung ist der Hammer – da bleibt eigentlich kein Wunsch offen. DOCH – und zwar der, in Freiheit durch die Wiesen zu streifen, auf der Suche nach allem, was das Katerleben aufregend und spannend macht, vom Grashüpfer über die Wühlmäuse bis hin zum Regentropfen!

Ich bin eigentlich gar kein Raufbold, ich will nur spielen (hehe) – aber es nervt mich so unglaublich in diesem Katzenhaus zu sitzen, wo draußen die große weite Welt auf mich wartet… auch die anderen blöden Mietzekatzen gehen mir mittlerweile komplett auf die Nerven!

Menschen mag ich eigentlich – nur anfassen und möglicherweise sogar schmusen? Igitt, wer will denn das? Nee, das unterbinden wir mal lieber sofort, zum Glück habe ich da echt tolle „Abstandshalter“…Wenn ich mein Mütchen mal abgekühlt habe, dann können wir vielleicht wieder über das Thema Schmusekater reden…

Ich kenne übrigens keine Autos, das heißt, ihr solltet möglichst weit weg von größeren Straßen wohnen. Artgenossen im Haushalt können mir auch gestohlen bleiben, zumindest im Moment …Solltet ihr ein tolles Plätzchen für mich wissen – ihr macht mich zum glücklichsten Flauschehintern der Welt!

Bitte ruft dann bei Anja Kalisch 0178-8087812 an – ein Telefon hab ich nämlich keins …

Bis bald, euer Elroy