Philipp

Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe:  Getigert mit Weiß
Geboren: April 2021

Unser Philipp ist ein hübsches großes Kerlchen – anfangs etwas schüchtern, aber wenn man sich behutsam nähert
und er merkt, dass alles in Ordnung ist, dann taut er auf.

Der kleine Philipp
Er ist neugierig und verspielt

Der hübsche Kater liebt es zu spielen und zu schmusen – am liebsten mit seiner Mama Stella.

Seine Mama Stella kam mit ihrem Söhnchen von einem privaten Hof, dort wurde sie als Mäusefängerin geduldet. Nicht kastriert, erkrankt an Katzenschnupfen nahmen wir die beiden in unsere Obhut und pflegten sie gesund.

Philipp ist sehr sozial und möchte in seinem neuen Zuhause unbedingt einen netten Kater-Kumpel oder eine liebe Katzenfreundin finden, die ihn herzlich begrüßen.

Philipp ruht sich aus
Spielen kann auch anstrengend sein

Wunschzuhause: Wir suchen eine liebevolle Familie mit Herz , Haus oder Wohnung mit gesichertem Auslauf.

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)