Philipp – das Kind im Kater

Philipp
Philipp – anfangs schüchtern

Status: offen
Name: Philipp
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe:  Getigert mit Weiß
Geboren: April 2021
Verträglich mit: Artgenossen

Unser Philipp ist ein hübsches großes Kerlchen – anfangs etwas schüchtern, aber wenn man sich behutsam nähert
und er merkt, dass alles in Ordnung ist, dann taut er auf.

Philipp
Der süße Philipp

Der hübsche Kater liebt es zu spielen und zu schmusen – am liebsten mit seiner Mama Stella.

Stella kam mit ihrem Söhnchen von einem privaten Hof, dort wurde sie als Mäusefängerin geduldet. Nicht kastriert, erkrankt an Katzenschnupfen nahmen wir die beiden in unsere Obhut und pflegten sie gesund.

Stella & Philipp
Philipp und seine Mama Stella

Philipp ist sehr sozial und möchte in seinem neuen Zuhause unbedingt einen netten Kater-Kumpel oder eine liebe Katzenfreundin finden.
Toll wäre natürlich, wenn er seine Mama mitbringen dürfte!

Wunschzuhause: Wir suchen eine liebevolle Familie mit Herz , Haus oder Wohnung mit gesichertem Auslauf. Nach Eingewöhnung auch gerne Freigang in ruhiger Wohngegend.

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)