Tommy & Annika – Süßes Traumpärchen

Geschlecht: männlich / weiblich
Farbe:  Grau (Blau) mit Weiß
Geboren: Oktober 2021

Tommy & Annika wurde über das Kleinanzeigen-Portal eines Internet-Auktionshaus angeboten. Hier sind verantwortungslose Vermehrer am Werk, um ahnungslosen Katzenfreunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die süße Annika liegt auf ihrer Decke
Annika: Willst du kuscheln?

So erging es auch unseren kleinen tapferen Kitten. Keine Impfungen, keine Entwurmung, nicht gechipt und krank mit Fieber sollte sie verscherbelt werden. Liebe Tierschützer nahmen sich der beiden an und so fanden sie glücklicherweise den Weg zu unserem Verein. Die erste liebevolle Zuwendung haben sie bei ihrer Pflegemama bekommen.

Der süße Tommy
Tommy ist ein neugieriger kleiner Mann

Gesund und mit allem versorgt suchen die bildhübschen Katzenkinder aber nun ein Für-immer-Zuhause und warten auf nette Menschen. Sie sind munter, verspielt und natürlich neugierig. Das neue Heim sollte nicht zu turbulent sein, denn Tommy & Annika brauchen Katzenfreunde die viel Zeit haben um mit ihnen zu schmusen und zu spielen.

Der Start ins Leben war für die Zwei nicht einfach und sie sind im Moment noch ein wenig verschüchtert.

Tommy & Annika warten auf liebe Menschen
Was wollen wir spielen?

Sie brauchen jetzt unbedingt das Gefühl behütet und beschützt zu werden, aber wenn man die Süßen Kitten kennenlernt, wird einem das sicher nicht schwerfallen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Wir suchen eine liebevolle, ruhigere Familie mit Herz und Zeit. Eine schöne große Wohnung oder ein Haus. Ein gesicherter Auslauf wäre später natürlich toll.

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)