Pumuckel, der kleine Kobold

Farbe: rot weiß
Geboren: 20.05.2022
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden, Kindern

Pumuckel ist wie sein Name schon verrät, ein kleiner Kobold mit rotem Haar… hurra… hurra….

Unser kleiner Pumuckel bereitet einem den ganzen Tag Freude, entweder er heckt seinen nächsten Streich aus oder er liegt genüsslich auf der Couch und lässt sich verwöhnen. Der kleine Kobold versteht sich mit jedem, egal ob andere Katzen, nette Hunde oder ältere Kinder, Pumuckel kommt bei jedem gut an. Für unseren kleinen rothaarigen Kuschelbär, suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon. Aber vor allem darf ein junger Spielgefährte/in nicht fehlen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, mit jungem Spielgefährten/in für Pumuckel.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307