Queenie & Camilla

Rasse: EKH & BKH-Mix
Farbe: Torbie & Black-Tabby
Geboren: ca. August 2022 und Mai 2023

Die wunderhübsche Queenie irrte hochtragend umher und suchte verzweifelt nach einem Versteck um ihre Kitten zur Welt zu bringen.

Was passte da besser als eine Flüchtlingsunterkunft! Tierliebe Bewohner boten ihr Schutz in einem Kleiderschrank und Queenie konnte in Ruhe ihren Nachwuchs gebären. Selber noch sehr jung, musste sie sich zum Glück nur um zwei Kindchen kümmern: Charles & Camilla 🙂

Die pflichtbewussten Bewohner informierten uns und so kam die kleine Familie in unsere Obhut. Etwas 5 Wochen später wurde uns ein verlassener einsamer Welpe gemeldet, der in einem Dornbusch gefunden wurde. Da Queenie genug Milch hatte, wurde er kurzerhand adoptiert. Der schöne Smokie wurde also Ziehbruder der Königskinder und Charles bester Freund!

Nun ist es an der Zeit die Köfferchen zu packen und neue Abenteuer zu erleben. Mutter und Tochter sind ein tolles Gespann und wir wünschen uns ein gemeinsames neues Zuhause für die beiden. Die Mädels lieben Angel-Spiele und ausgiebige Streicheleinheiten. Eine großzügige Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon oder Garten wäre ein Traum.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Wohnung oder Haus mit gesichertem Ausgang
Kontakt: Iris Brockelmanns, Tel. 0151 20766714