Rani und Rudi – kuschelweiches Dreamteam

Geschlecht: männlich/weiblich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Geboren: Juni 2022

Das etwa 5 Monate alte Geschwisterpärchen Rani und Rudi wurden auf einem Pferdehof ohne Mutter gefunden…….

Erstmal gesundheitlich wieder topfit, haben die beiden sich zu einem wundervollen Team entwickelt – mit viel Blödsinn im Kopf, aber dennoch kuschellieb zueinander und kuschelweich zu Menschen.

Sie erobern jedes Herz im Sturm!

Rani und Rudi wünschen sich eine Familie, gern mit Kindern, mit der man toll spielen aber auch schmusen kann.

Späterer verkehrsarmer Freigang wäre toll, ist aber kein Muss, die beiden sind auch in einer Wohnung glücklich, Hauptsache, sie haben einander!

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: liebevolle Familie, späterer Freigang in absolut verkehrsberuhigter Lage oder Wohnungshaltung.
Kontakt: Anja Kalisch Tel. 0178/8087812