Robina-vom Landleben zur Kuschelkatze

Robina blickt voller Erwartung in die Zukunft

Status: vermittelt
Name: Robina
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: braun getigert
Alter: 5 Jahre
Verträglich mit: sehr verträglich

Robina unsere wunderschöne Tigerdame musste sich viele Jahre alleine durchschlagen und träumt schon lange von einem richtigem Zuhause….

Hhhhmmmm lecker, das schmeckt!

Robina ist ca 5 Jahre alt und stammt von einem Bauernhof, auf dem sie nicht bleiben konnte.

Mit Menschen hatte Robina anfangs nicht viel am Hut, mit Artgenossen kommt sie aber auf Anhieb prima klar und sie ist eine sehr verträgliche Katzendame.

Mittlerweile genießt Robina auch Streicheleinheiten, zumindest solange sie Lust dazu hat.

In Robinas Träumen befinden sich – neben einer gemütlichen Kuschelhöhle – Wiesen oder Felder, in denen sie nach Beute Ausschau halten kann.

Falls Sie Robina bei der Verwirklichung ihrer Träume helfen möchten, melden sie sich gerne bei der Pflegestelle

Wunderschöne Katzendame, wartet auf neuen Wirkungskreis

Wunschzuhause: liebevolle Menschen, mit ein klein wenig Geduld. Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812