Minni-Platz an der Sonne gesucht

Darf ich eure Schmusekatze werden?

Status: vermittelt
Name: Minni
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: rot weiß
Alter: 8 Jahre
Verträglich mit: eher Einzelprinzessin

Minni unsere wunderschöne Katzendame im besten Alter, sucht eine Familie in der sie strahlen kann…

Sonnenbaden, es gibt nichts schöneres…

Die 8 jährige Minnie ist eine nette, freundliche Katze, die zwar registriert aufgefunden wurde, jedoch weit von ihrem ehemaligen Wohnort entfernt. Recherchen haben ergeben, dass sie schon vor Jahren weitergegeben wurde. Kein Besitzer hat sich für Minnie gemeldet.

Deshalb suchen wir für Minnie nun ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon (verkehrsberuhigter Freigang ist auch möglich).

Auf Artgenossen kann Minnie gerne verzichten, deshalb auch gerne als „alleinige Sofa-Queen“.

Da ich auf euren Besuch warte, bringe ich mein Fell schon mal so richtig zum glänzen

Mit Zweibeinern spielt und kuschelt die hübsche Minnie sehr gerne – vielleicht möchten Sie Minnie einmal kennenlernen ?

Wunschzuhause: Liebevolle Menschen, entweder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage möglich.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812