Saco

Name:  Saco
Hinweis:  Saco freut sich auch über Paten, die helfen, die Versorgungskosten mitzufinanzieren.
Rasse:  Wildmix/Zwerg
Geschlecht:   männlich, kastriert
Alter:  geb. 2020
Impfstatus: unsere Kaninchen sind alle gegen Myxomatose, Rhd1 &2 geimpft
Beschreibung: Saco ist ein Wildmix, er kam als Jungtier zu uns, und es war von Anfang an klar, dass er kein normales Zwergkaninchen ist.  Er freut sich auf ein Zuhause, in dem eine nette Kaninchendame auf ihn wartet. Auf Böckchen hat er ‘keinen Bock’.
Wunschzuhause:  Außenhaltung mit genügend Platz (Tag und Nacht!)  zum Hoppeln, das Außengehege muss gegen Fressfeinde gut abgesichert sein. Unsere Tiere sind an Frischfutter gewöhnt.
Standort: Buchholz
Kontakt: Brigitte.Volkmann@tierschutz-siebengebirge.de oder Beate Ditscheid Tel. 02683-7444 oder beate.ditscheid@tierschutz-siebengebirge.de