Sheeva – samtig und selbstbewußt

Farbe: schildpatt
Alter: 5 Jahre
Verträglich mit: Prinzessin

Die etwa 5 Jahre alte Schildpatt-Schönheit Sheeva kam als Fundtier in unseren Verein….

Sie ist eine ruhige kuschelweiche Schmusekatze und braucht nur eine kurze Zeit, um zu entscheiden, wem sie ihr Herz schenkt. Leckerchen helfen ihr immer sehr bei der Entscheidung!

Nur mit Artgenossen kann sie nicht viel anfangen, ihre Erfahrungen haben dazu sicher beigetragen!

Sheeva ist eine erfahrene Freigängerin, die aber absolut nichts gegen „Sofa mit Vollpension“ einzuwenden hat – ein wenig frischer Wind auf einer Terrasse für den Duft der großen weiten Welt, das würde ihr auch völlig reichen.

Wunschzuhause: Somit such Sheeva ein Zuhause mit entweder Freigang oder sicherer Terrasse als Einzelkatze bei netten ruhigen Menschen, die auch gerne mal eine Runde mit ihr spielen, aber nicht zu doll ….
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812