Wir sind überglücklich

Wohnmobilpark spendet  für unsere Tiere

Auch Tiere werden mobil. Fast die Hälfte aller Wohnmobilkäufer besitzen Tiere und nehmen sie gerne mit in die große, weite Welt. Beim Tag der Offenen Tür des Wohnmobilparks in Bad Honnef Rottbitze konnten sich zahlreiche Besucher die unterschiedlichsten Wohnmobile anschauen, die teilweise sogar mit einem Extra-Bereich für Haustiere ausgestattet sind.  Das Team des Wohnmobilparks  besteht aus vielen Tierfans. Es ist der ganzen Belegschaft  einfach eine Herzensangelegenheit, die verschiedenen Projekte ihres lokalen Tierschutzsvereins mit ihrer Spende zu unterstützen. Nach einem persönlichen Besuch am Orscheider Tierschutzhof, wo sich zwei Mitarbeiter über unsere  Tierschutz-Arbeit informiert hatten, war klar, dass sie uns gerne helfen möchten. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von 999 Euro und sagen von Herzen DANKE im Namen unserer Tiere.

Foto: Antje Firmenich vom Tierschutz Siebengebirge und Jörg Sagenschneider vom Wohnmobilpark