Simba, Timon und Zazou- sind bereit ihr Köfferchen zu packen

Farbe: braun getigert
Geboren: 22.03.2023
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden

Die drei Brüder wurden auf einem Bauernhof geboren und dem Verein übergeben, damit sie ein schönes Zuhause finden können….

Die kleine Tigerbande könnte unterschiedlicher nicht sein, auch wenn sie auf den ersten Blick doch alle ähnlich erscheinen. Simba ist ein vorwitziger total verschmuster kleiner Klabautermann. Er kommt immer mit lautem Miau und schnurrend angeflitzt und freut sich über jeden der kommt. Zazou und Timon sind noch etwas zurückhaltend, lassen sich mit Leckerchen aber gut um den Finger wickeln und finden dann die Streicheleinheiten ganz toll.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die Drei suchen entweder gemeinsam, zu zweit oder zu einer netten etwa gleichaltrigen Katze dazu ein Zuhause in Wohnungshaltung.
Kontakt: Wer die Brüderchen kennen lernen möchte, wendet sich gerne bei Fam. Stoll 02224/9890307