Sofi- Bocellis große Liebe

Sofi, eine richtige Schöhnheit!

Status: vermittelt
Name: Sofi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert mit weiß
Geboren: 17.05.2021
Verträglich mit: ihrer großen Liebe Bocelli

Die einjährige Sofi und Bocelli, das war Liebe auf den ersten Blick!

Sofi, noch recht schüchtern als sie den kleinen Bocelli zum ersten Mal gesehen hat, hat sich aus dem Stand verliebt und teilt sich seitdem mit dem kleinen freundlichen Irrwisch mit den Fledermausohren Hängematte und Futterschale.

Wo es geht, immer im Doppelpack…

Wir können uns nicht mehr vorstellen, die beiden zu trennen, deshalb würden wir sie gern zusammen vermitteln. Nun geht das Traumpaar auf die Suche nach ihrem Traum-Zuhause….

Wunschzuhause: Liebevolle Familie,  mit späterem gesichertem Freigang wäre perfekt.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812