Bocelli-kleiner Rocker mit Herz

Farbe: schwarz weiß
Geboren: 15.02.2022
Verträglich mit: mit seiner Sofi

Bocelli – Ein Name, eine Mission! In den höchsten Tönen maunzend wurde der kleine Kater hinter Abfalltonnen gefunden.

bin ich nicht süß?!

Aufmerksame Tierschützer erhörten seine herzzerreißenden Hilferufe und brachten ihn zu uns in den Orscheider Tierschutzhof.

Schnell stellten wir fest, dass er in seinem kurzen Leben schon viel mitmachen musste und es nicht spurlos an im vorbei gegangen ist.

Bocelli wurde untersucht, von all seinen Plagegeistern befreit und von unseren lieben Betreuern gerne gesund gepflegt. Auch regelmäßiges Baden stand auf dem Plan, was er tapfer ertragen hat. Leider musste er auch auf sein Fell vorübergehend verzichten, aber es wächst schnell wieder nach.

Der kleine Wirbelwind ist immer gut gelaunt und hat die tollsten Späße auf Lager. Womit keiner gerechnet hat, war aber, dass Bocelli bei uns seine erste große Liebe finden würde. Und diese kam in Gestalt von der kleinen Sofi um die Ecke. Ein Blick, einmal beschnuppert und fest stand, wir gehören zusammen. Natürlich wollen wir die beiden Verliebten nicht mehr trennen und suchen nun gemeinsam für sie beide ein liebevollen Zuhause.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Am liebsten gemeinsam unterwegs

Wunschzuhause: Liebevolle Familie,  mit späterem gesichertem Freigang wäre perfekt.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812