Sydney und Kiona

Sydney und Kiona Status: vermittelt
Name: Sydney & Kiona
Geschlecht: männlich & weiblich
Farbe:  blau weiß & blau getigert
Alter: 06.01.2022
Verträglich mit:  mit Artgenossen, netten Hunden und Kindern

Sydney und Kiona sind zwei zauberhafte, verspielte kleine Herzensbrecher. Sie wurden in ihrer Pflegestelle geboren und wachsen dort liebevoll umsorgt von ihrer Mama auf. Nun sind die kleinen Mäuse alt genug um ihr Köfferchen packen zu dürfen und den Schritt in die große, weite Welt zu wagen.

Huhu hier bin ich…
Ich putze mich ganz fleißig!

Beide Kätzchen sind ganz verschmuste kleine Kobolde und freuen sich über Streicheleinheiten und Spielstunden. Für Sydney und Kiona suchen wir eine liebevolle Familie, in dieser dürfen auch gerne ältere Kinder und oder auch ein katzenfreundlicher Hund leben. Wer unsere beiden Schmusekätzchen kennen lernen möchte, Sydney und Kiona freuen sich über Besuch.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.
Wunschzuhause:  Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.
Kontakt:  Fam. Stoll 02224/9890307