Tannenbaum für Tiere

Waaaahnsinn… so viele Geschenke!

Mehrfach schon wurden unsere Einsatzfahrer von den beiden Fressnapf-Geschäften in Bad Honnef und Niederkassel Ranzel angerufen, damit sie schon mal eine Ladung Geschenke abholen kommen. Es war nicht mehr genug Platz unter den Tannenbäumen. Wir sind gerührt, begeistert und sehr glücklich über die vielen Weihnachtsgeschenke! Gnadenbrothund Bobby hat eine ganze Tüte voller weicher Leckerchen für seine alten Zähne bekommen. Unsere Hunde sind wieder mit Biothan-Leinen und Panik-Geschirren versorgt. Unsere Kitten freuen sich über Kitten-Futter und Spielzeug, damit sie immer gut beschäftigt sind. Für die Stadt-Tauben in unserem Taubenschlag gab es jede Menge gesunde Körner. Die Pflegestellen für Kleintiere bedanken sich für die Berge von Heu, die gespendet wurden. Die Wellis und Schildkröten haben so viele Sepia-Schalen geschenkt bekommen, dass sie für das ganze nächste Jahr reichen!

Herzlichen Dank an alle Spender!