Trixie – stille Wasser sind tief

Name: Trixie
Farbe: getigert mit rot
Alter: 4 Jahre

Trixie ist eine anfänglich durchaus zurückhaltende Katzenlady. Sie kam als Abgabetier zu uns, nachdem sie – jetzt ca 4 jährig – einigen Kitten das Leben geschenkt hat….

Zunächst beobachtet Trixie kurze Zeit vorsichtig aus dem sicheren Hintergrund das Geschehen, bevor sie sich dann raustraut und mitmacht.

Sie liebt ausgiebige Spieleinheiten mit Federbuschel oder Angel und bedankt sich bei ihren Menschen mit langen Schmuseeinheiten.

Trixie ist eine Wohnungskatze, die jedoch einem sicheren Balkon bestimmt nicht abgeneigt ist.

Sie kommt nach Eingewöhnung mit Artgenossen zurecht, aber ihre Lieblingsartgenossen sind Menschen.

Wunschzuhause: Trixie wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Spiel- und Schmusepotential. Kinder wären prima, sie sollten aber schon ein wenig älter sein.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812