Vier kleine Herzensbrecher, auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause

Farbe: schwarz weiß
Geboren: 09.05.2023
Verträglich mit: Artgenossen und Hunden

Die vier Geschwister stammen aus einer Kastrationsaktion und wurden dem Verein gemeinsam mit ihrer Mutter übergeben….

Suki, Elea, Luan und Jogi entwickeln sich prächtig und sind vier absolute Schmusekätzchen. Am liebsten sitzen sie bei ihrer Pflegemama auf der Schulter und überwachen, ob der Klo auch richtig sauber gemacht wird und ihr Favoritenfutter auch ja im richtigen Napf landet. Aber auch ausgiebiges kuscheln und am liebsten auf dem Schoß einschlafen, zählt eindeutig zu ihren Lieblings-Aktivitäten.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die vier Geschwister suchen jeweils paarweise ein neuen Zuhause in Wohnungshaltung. Ein netter Hund, freundliche Artgenossen oder liebevolle Kinder, können dort gerne auf sie warten.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307