Watson

Status: offen

Name: Watson

Rasse: EKH

Geschlecht:  männlich /kastriert

Farbe:  braun getigert

Alter:  2018

Verträglich mit:  eher Einzelprinz

Abgabegrund:  Fund

Beschreibung:  Der wunderschöne, stattliche Watson kam als unkastrierter Streuner, ohne Kennzeichnung mit einigen kleineten Verletzungen in den Ferien, dachdem er von aufmerksamen Anwohnern schon längere Zeit beobachtet wurde. Inzwischen ist er kastriert, gechipt, geimpft und hat sich prima erholt und entwickelt, so dass er sich nun auf die Suche nach einem eigenen Zuhause und seinen „für immer Menschen“ machen möchte. Watson ist noch etwas schüchtern aber dennoch genießt er sehr die Aufmerksamkeit und traut sich immer mehr zu. Wir sind sicher das er ein ganz großer Kumpel u d bester Freund für seine neuen Menschen sein wird. Wer Watson kennenlernen möchte darf ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.

Wunschzuhause:  Freigang in  verkehrberuhigter Wohnlage

Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812