Wiseman – unser gemütlicher XXL-Kater

Farbe: schwarz weiß
Alter: 6 Jahre
Verträglich mit: Einzelprinz

Der etwa 6 Jahre alte „Jumbo-Kater“ Wiseman kam als unkastrierter Fundkater in unseren Verein….

Aufgrund seiner stattlichen Größe ist Wiseman durchaus beeindruckend, er stellt sich aber immer mehr als eher gemütlicher Kuschelbär vor.

Wiseman ist nun auf der Suche nach einem neuen verkehrsarmen Outdoor-Revier oder aber zumindest einem gesicherten Balkon oder Garten.

Ein eher ruhiges Zuhause fände er toll, nichtsdestotrotz hat Wiseman gegen Spielstunden nichts einzuwenden !

Wunschzuhause: Gerne wäre er Einzelprinz – eine Vergesellschaftung mit einer netten selbstbewußten Katzendame können wir uns aber durchaus vorstellen.
Kontakt: Wenn Sie den sanften Riesen kennenlernen möchten, dann melden Sie sich gerne bei Anja Kalisch 0178/8087812