Gary – Manege frei für einen getigerten Clown

Name: Gary
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert

Der hübsche etwa 5 Jahre alte Kater Gary ist als unkastrierter Fundkater auf Freiersfüßen in einem Garten entdeckt worden und zu uns gekommen….

Nach der Kastration hat sich Gary zu einem netten lustigen Kater entwickelt, der für sein Leben gern spielt und Blödsinn macht.

Auch zur Kuschelzeit ist Gary gern dabei, auch wenn diese Zeiten derzeit noch eher kurz sind, Entdecken steht klar im Vordergrund.

Mit Artgenossen hat Gary keine Probleme, er ist sozial und man respektiert sich.

Mit Katzendamen wie zum Beispiel die 2jährige Mohrle nimmt Gary gern freundlich Kontakt auf.

Wunschzuhause: Gary ist nun auf der Suche nach einem freundlichen Zuhause mit Garten und verkehrsarmen Freigang – gern auch zu netten sozialen Artgenossen hinzu.

Auch katzenerfahrene Kinder würden Gary sehr gefallen!

Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812