Pepper – Sahneschnitte mit Charakter

Farbe:  Bicolor schwarz/weiß
Alter:  4 Jahre
Verträglich mit:  Artgenossen/eher Kater

Pepper ist eine junge, selbstbewusst wirkende aber eher unsichere, verschmuste Katze. Sie erzählt gerne und war es gewohnt die erste Geige zu spielen und dass sich alles um sie drehte.Pepper wurde vor vier Jahren von unserem Verein vermittelt und kam zurück da sich die Lebensumstände der Besitzerin geändert haben und Pepper mit einigen Veränderungen nicht mehr zurecht kam.

Pepper ganz entspannt auf dem Boden
Pepper weiß zu wirken
Pepper in Pose
Süße Pepper

Ihre Artgenossin verstarb, ihr Frauchen zog mit ihr um und den neuen Lebensgefährten fand sie einfach nicht gut. So zog sich immer mehr zurück und zeigte ihren Unmut. Für alle keine wirklich schöne Situation mehr.

Nun sucht Pepper ein neues  Zuhause in dem es gerne einen gestandenen netten Kater im ähnlichen Alter geben darf. Gerne ein Frauenhaushalt, Männer findet sie nicht so klasse und faucht sie an. Auch möchte Pepper nach Eingewöhnung unbedingt die Natur beim Freigang erkunden.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter, ländlicher Wohngegend
Kontakt: Fam. Peters Tel. 02662 /969 7624 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)