Heidi – zarte Schmuserin…

Heidi kommt prima zurecht mit ihrem Handicap
Auch mit drei Beinen fest im Leben stehen!

Status: Vermittelt
Name: Heidi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe:  schwarz/weiß
Alter:  geboren ca. 01.05.2017
Verträglich mit:  Artgenossen und netten Hunden

Obwohl Heidi schon einiges erlebt hat in ihrem Leben, ist sie eine sehr liebevolle und verschmuste Katze. Heidi wird eine Bereicherung für jede Familie sein.

Heidi kam als Abgabetier in den Verein, da ihr Besitzer verstarb und sich keiner mehr um Heidi kümmern konnte. Die hübsche Katzendame hatte in der Vergangenheit einen Unfall, dadurch verlor sie leider eines ihrer Vorderbeinchen, aber auch mit drei Beinen steht Heidi fest im Leben und lässt sich ihr kleines Handicap nicht anmerken. Die tapfere ist ausgeglichen und ruhig, sie liebt Streicheleinheiten und den Kontakt zum Menschen. Auch mit Artgenossen kommt Heidi gut zurecht, ein netter Hund dürfte auch in ihrer neuen Familie leben.

Wir suchen für sie liebevolle Menschen mit Zeit für Schmusestunden. In ihrem neuem Zuhause darf es gerne etwas ruhiger zugehen, da es Heidi auch lieber etwas ruhiger angehen lässt und die wilden Zeiten hinter ihr liegen.

Ein tolles Zuhause, Wohnungshaltung mit ruhigen Artgenossen hätte die liebe Heidi so sehr verdient!

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Terrasse.
Kontakt: Fam. Stoll Tel. 02224 / 9890307