Unser Notfellchen – Harry

Harry hat schöne gelbe Augen
Tiger Harry

Status: Vermittelt
Name: Harry
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  Braun getigert
Alter:  ca. 3 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Unser Harry ist ein sehr lieber und hübscher brauner Tiger.

Harry in seiner Kuschelhöhle
Harry mag’s kuschelig

Der verschmuste Kater ist sehr lieb zu Artgenossen – aber eher vorsichtig und kein Draufgänger. Sicher der richtige Partner für eine nette Katzendame!

Harry muss wegen einer Autoimmunerkrankung Kortison bekommen. Er hat Hautveränderungen, die aber sehr gut auf das Medikament ansprechen.

Der agile Kater sucht ein Für-immer-Zuhause bei netten und verantwortungsvollen Menschen, die ihn lieben – so wie er ist und auf ihn achtgeben.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Freigang nach Eingewöhnung in einem ruhige Wohngebiet.

Kontakt: Fam. Bole Tel. 0151 / 65172250